unsere Singwochen

Der Chorverband in der EKiR e. V. versteht seine Arbeit als Beitrag zum Leben der Kirche. Demzufolge beinhalten alle seine Veranstaltungen Elemente des geistlichen Lebens: Gottesdienst, Tageszeitengebete, Tagesveranstaltungen in der Gemeinschaft.

Die Singwochenarbeit wird unterstützt durch Mittel aus der Kantate-Kollekte.

Mitglieder sind Sängerinnen und Sänger aus Chören, die dem Verband angeschlossen sind oder Einzelmitglieder. Sie möchten Einzelmitglied werden? Informationen dazu erhalten Sie in der Geschäftsstelle – rufen Sie uns an!

Wichtige Hinweise:

Melden Sie sich auf www.chorverband-ekir.de online an oder senden Sie die Anmeldekarte (auf Anfrage erhältlich) komplett ausgefüllt an die Geschäftsstelle:

Chorverband in der EKiR e. V.

Missionsstraße 9 a, 42285 Wuppertal

Tel. 0202 / 28 20 – 340, Fax 0202 / 28 20 - 349

Aus Kostengründen werden nur Online-Anmeldungen bestätigt; Absagen im Falle einer Überbelegung werden sofort erteilt.

Ihre Anmeldung wird erst verbindlich mit einer Anzahlungvon 25,– €
(außer Kindersingwoche) auf BIC: GENODED1DKD, IBAN: DE42 3506 0190 1011 7880 13 bei der KD-Bank Duisburg. Der Betrag wird verrechnet und bei Rücktritt nicht erstattet. Bei Rücktritt eventuell anfallende Stornokosten müssen wir im Regelfall an Sie weitergeben. Anmeldungen nach der Anmeldefrist sind möglich; bitte direkt in der Geschäftsstelle erfragen.

Preise freibleibend nach Stand Dezember 2014.

Änderungen vorbehalten.